LEDERKOMBI, MOTORRADJACKE - made by livin4limit

Zu einer Motorradtour gehört für die meisten Biker heute auch Motorradbekleidung wie z.B. eine Motorradkombi bzw. Lederkombi von 4limit Sports , ein Zweiteiler mit einer Designer Motorradjacke verbunden mit passender Motorradhose und natürlich mit passenden Motorradhandschuhen aus Leder. Schon Marlon Brando und James Dean machten in ihren Filmen der 50er fünfziger Jahren Furore mit ihren ausgefallen Lederjacken, die auch für das Lebensgefühl von Rock’n Roll und wilden Jungs standen. Das Motorrad heute in liebevollem Understatement Bike genannt gibt es seit 1894. Doch eine spezielle Motorradjacke kam erst Ende der zwanziger Jahre auf den Markt. Vorläufer für die Biker-Lederjacke war wahrscheinlich die damalige Fliegerjacke. Auch der Motorradanzug aus Leder , den einige Polizisten in den Zwanziger trugen, hat das frühere und wohl auch das moderne Design inspiriert. - Nur nennt man den speziellen verbundenen Zweiteiler Motorrad-Kombi und dieser ist als Motorrad-Outfit weit stylischer und komfortabler als seine Vorläufer. In der Regel war Motorradbekleidung schwarz, anthrazit oder braun. Farbige Motorradbekleidung passend zur Motorradmarke wird von vielen Bikern bevorzugt. Die Auswahl ist reichlich: Nehmen wir heute die blau weiße oder lieber doch die schwarz weiß rote passend zum Bike? Auch Gelb oder Grün kombiniert mit Weiß und Schwarz wird angeboten. Neugierig geworden? – Welcome to our shop. Wir freuen uns auf Ihren Besuch per Mausklick. Neugierig geworden? – Welcome to our shop. Wir freuen uns auf Ihren Besuch per Mausklick.

      

bikerjacke
bmw-schwarz weiss blau
damen lederkombi
damen motorradbekleidung
damen motorradhose
lederkombi aprilia rot
lederkombi ducati gelb
lederkombi ducati rot
lederkombi dukati gelb
lederkombi einteiler
lederkombi einteiler 56
lederkombi schwarz
lederkombi zweiteiler blau
lederkombi zweiteiler gelb
lederkombi zweiteiler gruen
lederkombi zweiteiler gruen
lederkombi zweiteiler schwarz
lederkombi zweiteiler weiss
motorradbekleidung zweiteiler leder
motorradbekleidung zweiteiler leder blau
motorradbekleidung zweiteiler leder gelb
motorradbekleidung zweiteiler leder gruen
motorradbekleidung zweiteiler leder rot
motorradbekleidung zweiteiler leder schwarz
motorradbekleidung zweiteiler leder weiss
motorradkombi 2 teiler gelb schwarz weiss
motorradkombi 2 teiler rot schwarz weiss
motorradkombi aprilia rot
motorradkombi bmw-schwarz weiss blau
motorradkombi ducati gelb
motorradkombi ducati rot
motorradkombi einteiler leder
motorradkombi einteiler leder blau
motorradkombi einteiler leder gelb
motorradkombi einteiler leder gruen
motorradkombi einteiler leder rot
motorradkombi einteiler leder rot
yamaha lederkombi

      

Lederkombi / Motorradkombi

Auf Motorradtour trage ich heute Motorradbekleidung von 4limit Sports wie meine Motorradkombi eine Lederkombi bestehend aus einer stylischen Designer- Motorradjacke mit passender Motorradhose und auch die Motorradhandschuhe aus Leder dürfen nicht fehlen. Doch Motoradkleidung gab es nicht immer. Das Motorrad heute in liebevollem Understatement Bike genannt gibt es seit 1894, dampfgetriebene Zweiräder gab es schon 1863. Motorradbekleidung für Biker kam aber erst Ende der zwanziger Jahre in Mode. Vorläufer für die Biker-Lederjacke war wahrscheinlich die Fliegerjacke. Auch der Motorradanzug aus Leder , den ein Teil der Polizei damals trug, hat Designer der damaligen Zeit und auch das moderne Design beeinflusst. - Nur heute heißt es schick Motorrad-Kombi und ist als Motorrad-Outfit weit cooler als seine Vorgänger. In den 50er (Fünfziger) Jahren kamen Marlon-Brando- Look und Rocker-Style hinzu. Meistens war Motorradbekleidung braun oder schwarz. Heute ist auch farbige Motorradbekleidung passend zur Motorradmarke gefragt. Diese Idee wurde für die Livin4Limit Kollektion aufgegriffen. So gibt es Motorradjacken und Motorradkombis in Blau, Rot , oder Grün kombiniert mit Weiß und Schwarz. Auch ein sehr attraktives Gelb ist im Angebot. Besonders beliebt ist Schwarz Weiß Rot. Neugierig geworden? Welcome to our shop. Wir freuen uns auf Ihren Besuch per Mausklick.
             

einteiler lederkombi damen
honda lederkombi
honda motorradbekleidung
kawasaki lederkombi
leder motorradjacke
lederkombi einteiler blau
lederkombi einteiler damen
lederkombi einteiler gelb
lederkombi einteiler gruen
lederkombi einteiler rot
lederkombi einteiler schwarz
lederkombi einteiler weiss
lederkombi honda schwarz
lederkombi kawasaki
lederkombi kawaski gruen
lederkombi motorrad
motorradbekleidung zweiteiler leder
motorrad lederkombi
motorradbekleidung
motorradbekleidung einteiler leder
motorradbekleidung einteiler leder blau
motorradbekleidung einteiler leder gelb
motorradbekleidung einteiler leder gruen
motorradbekleidung einteiler leder rot
motorradbekleidung einteiler leder schwarz
motorradbekleidung einteiler leder weiss
motorradbekleidung herren
motorradbekleidung online
motorradbekleidung shop
motorradbekleidung sommer
motorradkombi einteiler leder schwarz
motorradkombi einteiler leder weiss
motorradkombi herren
motorradkombi honda schwarz
motorradkombi honda schwarz
motorradkombi kawasakigruen
motorradkombi leder
motorradkombi suzuki blau
motorradkombi yamaha weiss grau
motorradkombi zweiteiler leder blau
motorradkombi zweiteiler leder gelb
motorradkombi zweiteiler leder gruen
motorradkombi zweiteiler leder rot
motorradkombi zweiteiler leder schwarz
motorradkombi zweiteiler leder weiss
yamaha weiss grau

      

Motorradhandschuhe

             

motorradhandschuhe
motorradhandschuhe damen
motorradhandschuhe leder
motorradhandschuhe sommer
motorradhandschuhe winter
motorradhandschuhe xxl

      

Motorradhosen

             

motorradhose
motorradhose damen
motorradhose herren
motorradhose leder
motorradhose sommer
motorradhose xxl

      

Motorradjacken

Manche mögens bunt. Motorradbekleidung von 4limit Sports wie die Motorradkombi eine Lederkombi bestehend aus einer stylischen Designer Motorradjacke mit passender Motorradhose gibt es in vielen zum Motorrad passenden Farben und auch Motorradhandschuhe sind zu haben. Dampfmaschinengetriebene Zweiräder gab es schon 1863 und für das erste richtige Motorrad wird das Jahr 1894 angegeben. Doch spezielle Motorradbekleidung wird erst Ende der zwanziger Jahre von der Lederbekleidungsindustrie angeboten. Die Fliegerjacke der Piloten der zwanziger Jahre sowie die Lederanzüge der damaligen Polizei wahrscheinlich Vorbild für die damaligen Modelle und haben sicherlich auch die heutigen Designer inspiriert. Später kamen noch Jackenauch aus robusten wasserdichten Textilien hinzu. Der Anzug für Biker Motorrad-Kombi genannt, als Motorrad-Outfit heute jedoch weit cooler als seine frühen Vorgänger. In den in den 50er (Fünfziger) Jahren wurde Motorradjacken ein Zeichen für ein bestimmtes Lebensgefühl und Freiheit. Der aufkommende Marlon-Brando- Look bzw. Rocker-Style, später noch Retro Look meist in Schwarz Anthrazit oder Braun hat auch heute noch zahlreiche Anhänger. Modisches bzw. stylisches Design ist den meisten Bikern wichtig, man will aber auch bei unfreiwilligen Ausrutschern einen ersten Schutz für die eigene Haut zu haben. Eine Motorradjacke aus robustem Rindleder ist dafür der ideale Begleiter. In der Livin4Limit Kollektion werden auch mehrfarbige Modelle und Motorradbekleidung in Rot Grün Blau und Gelb in einer Kombination mit Schwarz und Weiß hergestellt. So könne Sie Ihre Motorradjacke passend zur Farbe Ihrer Maschine auswählen. Neugierig geworden? Welcome to our shop. Wir freuen uns auf Ihren Besuch per Mausklick.
             

motorradjacke
motorradjacke aprilia rot
motorradjacke bmw schwarz weiss blau
motorradjacke damen
motorradjacke ducati gelb
motorradjacke ducati rot
motorradjacke dukati gelb
motorradjacke honda schwarz
motorradjacke kawasaki gruen
motorradjacke leder
motorradjacke suzuki blau
motorradjacke yamaha weiss grau
yamaha motorradjacke